Manchester United

Im Champions-League-Viertelfinale trifft Englands Tabellenführer Manchester City auf den formstarken Dritten FC Liverpool. Liverpools Coach Jürgen Klopp erwartet einen ...

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feierte Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Maß in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führte LA Galaxy zum einem wichtigen Derbysieg.

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feiert Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Maß in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führt LA Galaxy zu einem wichtigen ...

Die Los Angeles Galaxy haben ihren neuesten Starspieler der Weltöffentlichkeit präsentiert. Ex-Manchester United Stürmer Zlatan Ibrahimovic geht ab sofort in der MLS auf Torejagd.

"Ibrakadabra" verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fußball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die Major League Soccer mit. Für Topleistungen am Ball wird es aber kaum noch reichen.

"Ibrakadabra" verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fußball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die ...

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA wechseln.

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA ...

Der FC Sevilla trägt einen klangvollen Namen, in der Champions League sind die Andalusier aber eine kleine Nummer. Der FC Bayern kann sich im Viertelfinale eigentlich nur selbst im Weg stehen.

Auf drei Gegner wollte Nationalspieler Thomas Müller auf keinen Fall schon im Viertelfinale treffen: Titelverteidiger Real Madrid, Spaniens Tabellenführer FC Barcelona und Englands Spitzenreiter Manchester City. Die Auslosung meinte es gut mit den Bayern.

Erst Istanbul, jetzt Sevilla: Dem FC Bayern bleibt auch in der zweiten K.o.-Runde der Champions League ein ganz dicker Brocken erspart. Die Spieler formulieren klare Ansprüche ...

In zwei Spielen nur vier Torschüsse und ein Tor - mit dieser Bilanz scheidet Manchester United in der Champions League gegen den FC Sevilla aus. Nach dem verpassten ...

Der FC Liverpool setzt sich nach dem 4:1 gegen West Ham United in den Top-Four der englischen Premier League fest. Ein Angriffs-Trio trifft nach Belieben. Manchester United ...

Der frühere Champions-League-Sieger Manchester United und der ukrainische Fußballmeister Schachtjor Donezk haben sich gute Ausgangspositionen für den Sprung ins Viertelfinale der Königsklasse verschafft.

Sieben Jahre nach dem ersten Viertelfinaleinzug in der Champions League kann Schachtjor Donezk wieder in die Runde der letzten acht Teams in der europäischen Königsklasse ...

Sie sieht aus, als ob ein Kind sie gezeichnet hätte: Das fußballverrückte Großbritannien lacht über eine krakelige Abseitslinie im TV. 

Vor 60 Jahren verunglückte in München ein Flugzeug mit Fußball-Profis von Manchester United. Bei schlechtem Wetter hatte die Maschine Startprobleme. 23 Menschen starben bei der Katastrophe. Zum Jahrestag wird in München der Opfer gedacht.

Manchester United geriet gegen die Tottenham Hotspur schon nach elf Sekunden in Rückstand. Der Treffer von Christian Eriksen war der drittschnellste der Premier-League-Geschichte.

José Mourinho hat mit Manchester United noch Großes vor. Der Trainer verlängert seinen Vertrag beim englischen Fußball-Rekordmeister bis 2020 und fordert von seiner Mannschaft, ...

Der Transferpoker um BVB-Stürmer Aubameyang zieht sich weiter hin. Arsenal-Coach Arsène Wenger hält sich zu den Erfolgsaussichten bedeckt. Doch nach dem Abschied von Sanchez ...

Der Wechsel von BVB-Torjäger Aubameyang zum FC Arsenal wird immer wahrscheinlicher. Zwar haben beide Clubs noch unterschiedliche Auffassungen über die Transfermodalitäten, nähern sich aber offenbar an. Ein Transfer von Alexis Sanchez schafft die Voraussetzungen.

Der Wechsel von BVB-Torjäger Aubameyang zum FC Arsenal wird immer wahrscheinlicher. Zwar haben beide Clubs noch unterschiedliche Auffassungen über die Transfermodalitäten, ...

Alexis Sanchez soll gehen, dafür wohl ein Ex-Dortmunder kommen: Arsenal London treibt seine Kaderplanung voran. Auch ein aktueller BVB-Spieler steht bei Arsene Wenger ganz hoch im Kurs.

London (dpa) - Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat die Spekulationen um einen Wechsel des Dortmunders Pierre-Emerick Aubameyang nach London weiter angeheizt.

Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Manuel Akanji vom FC Basel. Der 22 Jahre alte Schweizer Nationalspieler soll laut Medienberichten für rund 20 Millionen Euro zum Fußball-Bundesligisten wechseln.