Manchester United

Pep Guardiola wettert gegen den straffen Terminplan in der englischen Premier League. Der Trainer von Manchester City warnt mit drastischen Worten: "So töten wir die Spieler."

Oliver Kahn ist Rekord-Torhüter der Bundesliga, hat zahlreiche Titel gewonnen. Eine Sache bereut der Titan aber doch. 

Im Achtelfinale der UEFA Champions League trifft der FC Bayern München auf Besiktas Istanbul. Alle Begegnungen im Überblick

Nach dem Manchester-Derby kommt es offenbar zu einer handfesten Auseinandersetzung. Mittendrin: Mourinho.

Benevento Calcio ist nun auch offiziell das schlechteste Team der Geschichte in Europas Top-5-Ligen. Der Underdog aus Kampanien wird wohl nur diese eine Saison in der Serie A mitspielen dürfen. Wirklich traurig sollte das die eigenen Tifosi aber nicht machen.

Scheitert Jürgen Klopp als Trainer vom FC Liverpool an seinem eigenen Trauzeugen, David Wagner?

Ein Neunjähriger schickt Dankesbrief an Huddersfield Town. Der Inhalt ist einfach zu putzig.

Unter Jupp Heynckes scheint Thomas Müller beim FC Bayern sofort wieder aufzublühen. Der neue, alte Trainer packt den Ersatzkapitän geschickt an, fordert nach den ersten guten Ansätzen aber noch mehr.

Mile Svilar, der 18 Jahre alte Torhüter von Benfica Lissabon, patzt in der Champions League. Dass er nach dem Spiel trotzdem wieder lächeln kann, dafür sorgen ausgerechnet die gegnerischen Spieler von Manchester United.

Real Madrid kommt in der spanischen Meisterschaft nicht in Tritt. Nach nur zwei Siegen aus fünf Partien liegt das Starensemble um Christiano Ronaldo schon sieben Zähler hinter dem Erzrivalen FC Barcelona. Mehr als eine Mini-Krise?

Seit Thomas Müller Unmut über seine Situation beim FC Bayern bekundet hat, reißen die Transfergerüchte nicht mehr ab. Das Werben von Manchester United klingt jedoch tatsächlich ernstzunehmend.

Robert Lewandowski hat mit seinem nicht autorisierten Interview für ordentlich Unruhe beim FC Bayern gesorgt. Nun kontert Torhüter Manuel Neuer die Vorwürfe des Stürmers.

Mit der Verpflichtung von Renato Sanches vor einem Jahr glaubte der FC Bayern eines der größten europäischen Talente für sich gewonnen zu haben. Nun wurde der Portugiese an Swansea City verliehen - für den Spieler eine Erlösung.

Kein Losglück für Borussia Dortmund und den FC Bayern: Der BVB trifft in der Champions League unter anderem auf Real Madrid, der FCB auf Paris Saint-Germain. Leichter hat es RB Leipzig erwischt. Der Vizemeister darf sich Hoffnungen auf das Erreichen der K.-o.-Runde machen. Der Live-Ticker zur Gruppenphase in der Nachlese.

Die Fans lieben ihn, die Bosse vertrauen ihm und seine Mannschaft folgt ihm - trotzdem könnten die Voraussetzungen für Jürgen Klopp beim FC Liverpool noch besser sein. Der Trainer steht vor einer sehr entscheidenden Saison bei den Reds.

Unser Transferticker hält Sie über die wichtigsten Transfer-News und Wechsel-Gerüchte auf dem Laufenden.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: José Mourinho, Chef-Grantler von Manchester United, kann auch nett sein. Nach der Supercup-Niederlage seines Teams gegen Real Madrid machte "The Special One" ein Kind überglücklich.

Der ehemalige FC Bayern Spieler Oliver Kahn hat sich in einer Sendung des WDR von seiner verletzlichen Seite gezeigt. Dort gab die Torwartlegende zu, nach dem verlorenen CL-Finale 1999, kurz vor einem Burnout gestanden zu haben.

Erst möchte er die Europa League gewinnen, dann in der deutschen Nationalmannschaft durchstarten. Der bislang eher unbekannte Amin Younes könnte zu einem der Top-Stars im deutschen Fußball aufsteigen - denn Borussia Dortmund soll Interesse haben.

In der Nacht auf Dienstag ist es bei einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande in Manchester (Großbritannien) zu einer Explosion gekommen. Mindestens 19 Menschen wurden getötet, etwa 60 Menschen wurden verletzt.

Ist dieses Verhalten arrogant oder in der TV-Branche gang und gäbe? Sky-Moderator Patrick Wasserziehr hat sich zu einem Video geäußert, das zeigt, wie er sich den Kaffee umrühren lässt.

Ist Zlatan Ibrahimovic tatsächlich nicht von dieser Welt? Der Körper des 35-Jährigen soll so besonders sein, dass dieser nach der Karriere des Schweden zu Forschungszwecken herhalten soll. Das behauptet zumindest Ibrahimovic-Berater Mino Raiola.