Dschungelcamp 2019

Die einen heulen, die anderen trösten - die Rollen im "Promi Big Brother"-Zeltlager sind eindeutig verteilt: Warum Theresia und Jürgen Rotz und Wasser weinen und was Joey und Chris damit zu tun haben - das war Tag fünf im Zeltlager.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann will zurück ins Fernsehen: Die 30-Jährige plant derzeit eine TV-Show, und zwar nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem Vater Gerd.

Wer steckt in dem Kostüm des Monsters bei "The Masked Singer“? Besonders heiß gehandelt wird Evelyn Burdecki. Welche Indizien und Spekulationen für die "Dschungelcamp“-Gewinnerin sprechen und warum das niedliche Monster nie ernst genommen wurde – ein Überblick.

Die sechste Staffel von "Die Bachelorette" startet am kommenden Mittwoch. Model und Influencerin Gerda Lewis wird in diesem Jahr die Rosen verteilen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu der Neuauflage der Kuppelshow.

Felix van Deventer zeigt auf Instagram das Foto einer winzigen Hand, die einen Zeigefinger greift – und verkündet damit der Welt sein Vaterglück.

Richtig ausrasten war gefordert in einer neuen Ausgabe der "Promi Shopping Queen" bei VOX. Zumindest lautete das Mode-Motto der Sendung diesmal: "Go Wild!". Für eine Spruch-gewaltige Kult-Blondine wie Larissa Marolt und Ex-Dschungelcamp-Prinzessin doch wie geschaffen sein, oder?

Bald werden wieder Rosen verteilt: Im RTL-Sommer 2019 geht erneut eine Single-Dame auf Männersuche. Hier gibt es alle Infos zur sechsten Staffel von "Die Bachelorette".

Im diesjährigen Dschungelcamp gehörte Domenico De Cicco wohl zu den unbeliebtesten Teilnehmern – von diesem Schock konnte sich der Reality-Star aber dank seiner Partnerin Julia sehr gut erholen

Harmonisches Wiedersehen nach zwei Wochen Dschungelcamp? Ganz sicher nicht! Die gute Laune setzten Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki und Felix van Deventer nur für die Kamera bei "Das perfekte Dschungel Dinner" (VOX) auf. Beim Essen wurde lieber rumgehackt. Warum, zeigt die Bildergalerie ...

Am 31. März gibt es ein Wiedersehen mit einigen Kandidaten der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Bei "Das perfekte Dschungel Dinner" bekochen sie sich gegenseitig - mit folgenden Menüs.

Happy Birthday, Peter Orloff! Der Mann, der vielen TV-Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2019 bekannt sein dürfte, feiert am 12. März runden Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt. Was er in dieser Zeit schon alles erlebt hat? Sein Leben in Bildern.

Für die Wiedersehens-Folge vom "Dschungelcamp" hauste Bastian Yotta in dem Kölner Luxus-Hotel "Savoy". Die Hotelrechnung von rund 900 Euro hat er nicht bezahlt.

Comeback bei "The Voice Kids": Lena Meyer-Landrut kehrt nach zwei Jahren zurück auf den Coachstuhl. Im Interview mit unserer Redaktion spricht die Sängerin darüber, welcher Coach wohl der hinterlistigste ist - und warum sie "The Voice" immer dem Dschungelcamp vorziehen würde.

Die ehemaligen Dschungelstars Chris Töpperwien und Thorsten Legat sind seit Jahren gut befreundet. Doch nun hat Legat seinem Kumpel eine klare Ansage gemacht.

Nach dem Show-Dschungel ist vor der Dschungel-Show: RTL verlängert am Sonntagabend seine Show mit dem ohnehin schon unnötig langen Namen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch um "Das Nachspiel". Dort bekommen die Dschungelcamper und ihre Zänkereien noch einmal ein zweites Leben eingehaucht. Fazit: Ist auch mal gut jetzt.

Bringt sie bald eine eigene Produktlinie unter diesem Namen auf den Markt? Kandidatin Gisele Oppermann kehrte nach dem "Dschungelcamp" mit einem T-Shirt und einem Beutel nach Deutschland zurück, auf denen "#Heulsuse" steht!

Evelyn Burdecki krallt sich die Dschungelkrone – doch nicht an jedem der vergangenen 16 Buschtage sahen die Zuschauer sie an der Spitze! Vor allem an Tag elf überholte sie Konkurrent Bastian Yotta!

Die Entscheidung ist gefallen: Evelyn Burdecki hat das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewonnen und ist die neue Dschungelkönigin 2019.

Dschungelcamp 2019: Das RTL-Dschungelcamp ist vorbei, Evelyn Burdecki ist die neue Königinn. Hier können Sie alles zur 13. Staffel von IBES nachlesen.

Bastian Yotta hat bei der 13. Staffel des Dschungelcamps polarisiert. Am Ende hat es für den 42-Jährigen sogar fast für das Finale gereicht. Nach seinem Auszug fand er nun deutliche Worte gegen RTL.

Als erste Dschungelcamp-Kandidatin überhaupt nimmt Evelyn Burdecki 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause - und das völlig verdient. Dschungelkönig der Herzen ist aber ein anderer. Der Sportlerfluch hält auch in der 13. Staffel des RTL-Formats an.