Madison Beer

Madison Beer ‐ Steckbrief

Name Madison Beer
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort New York
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Geschlecht weiblich
Links www.madisonbeer.com/

Madison Beer ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Madison Beer ist eine US-amerikanische Sängerin, die vor allem durch ihren berühmten Entdecker, Pop-Superstar Justin Bieber, bekannt wurde.

Madison wurde am 5. März 1999 in Jericho, Long Island im US-Bundesstaat New York geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur Musik und begann bereits im Teenager-Alter, Songs von großen Stars zu covern und auf YouTube zu veröffentlichen. Eine weise Entscheidung, denn im Netz wurden bereits einige Talente entdeckt; u.a. Justin Bieber. Und wie der Zufall es will, sollte ausgerechnet Biebs auf den YouTube-Channel des hübschen Mädchens mit der großen Stimme klicken. Seine Begeisterung ging sogar so weit, dass er ein Video von Madison Beer auf seinem Twitter-Account postete und Madison seinen mehreren Millionen Followern als „zukünftigen Star“ vorstellte. Biebers Tweet wurde über 23.000 Mal weiter getweetet. Auch Justins Manager Scooter Braun zeigte sich von Madison Beer sehr angetan und nahm sie direkt unter Vertrag. Seitdem kümmert sich Braun persönlich um die Karriere seines Schützlings. 2013 unterzeichnete sie einen Plattenvertrag bei dem Label Island Records. Kurz darauf erschien Madisons erste Single „Melodies“ – im Video ihres Erstlingswerks durfte ein Gast-Auftritt ihres Entdeckers natürlich nicht fehlen.

Madison Beer ‐ alle News