Michael Wendler

Im "Sommerhaus der Stars“ wird traditionell gezankt, gezickt und natürlich gebeichtet. Michael Wendler zieht zusammen mit Freundin Laura am 23. Juli ein und schockiert die Fans schon mal mit einer Fremdgeh-Beichte.

Michael Wendler und Laura Müller geben gerne intime Details aus dem Liebesleben preis. Doch was hält Schlager-Kollegin Ella Endlich davon?

Schlagerstar Michael Wendler ist mit seiner aktuellen Beziehung zur Schülerin Laura derzeit in aller Munde. Ab dem 23. Juli sind sie sogar gemeinsam im RTL "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Ob und - wenn ja - wie die Reality-Game-Show ihre Beziehung beeinflusst hat, hat Laura jetzt auf Instagram verraten.

Laura Müller steht seit ihrem Beziehungsouting mit Michael Wendler in der Öffentlichkeit – doch was hält ihre Familie davon?

Öffentlicher Sex-Talk ist für Schlagerstar ganz normal

Ab 23. Juli auf RTL dürfen wir uns in der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" wieder auf jede Menge Durcheinander, Krach und Zwistigkeiten freuen. Das müssen Sie dazu wissen.

Bislang behauptete Michael Wendler, bereits seit knapp einem Jahr mit seiner Laura zusammen zu sein. Doch in einem neuesten Interview plauderte der Schlagersänger aus, dass er und die 29 Jahre jüngere Brünette erst seit Januar miteinander ausgehen.

Offenes Geständnis von Laura Müller: Für die Schülerin ist Michael Wendler nicht nur ihr erster Freund, sondern auch ihr erster Sex-Partner.

Dass Michael Wendler kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Wie offen er sogar über die intimsten Details seines Sex-Lebens spricht, wird im jüngsten RTL-Interview klar. Darin geht es auch um das erste Mal und Intimfrisuren.

Laura Müller gewährt nun tiefe Einblicke in ihr Liebesleben mit Michael Wendler und antwortet auch auf die Fragen nach den Liebhaberqualitäten des Sängers: Er soll ein leidenschaftlicher Partner sein.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind eins der Promipaare im "Sommerhaus der Stars". Die RTL-Show mit den beiden startet am 23. Juli. Jetzt hat er angedeutet, dort vielleicht vor Laura auf die Knie zu gehen.

Wie stehen die Chancen bei Michael Wendlers Freundin Laura Müller (18), "Das Sommerhaus der Stars" zu überstehen? Promiflash hakt mal bei der einstigen Siegerin Xenia Prinzessin von Sachsen nach.

Fans können den Kampf im "Sommerhaus der Stars" um den Titel "Promipaar des Jahres" kaum erwarten. Doch was sagen Michael Wendlers Ex Claudia und seine Tochter Adeline zum Einzug in die Reality-Show?

Michael Wendler und seine Laura geraten im "Sommerhaus der Stars" offenbar heftig mit den anderen Promi-Paaren aneinander.

Oliver Pochers Freundin Amira M. Aly fand ein Geburtsvideo zum Einschlafen, Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger und Laura singt ihrem Wendler ein Ständchen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Michael Wendler feierte am 22. Juni seinen 47. Geburtstag. Seine Freundin Laura sang dem Schlagerstar ein Ständchen - und erntet prompt einen Shitstorm für ihre Sangeskunst.

Jetzt ist es offiziell: Diese Promis ziehen in das "Sommerhaus der Stars" ein. Schon jetzt machen sich Michael Wendler, Johannes Haller und Co. Gedanken zur sommerlichen WG...

Jürgen Milski hat keine Lust auf Michael Wendlers öffentliche Zurschaustellung seiner Liebe: Er findet das Verhalten des Sängers respektlos gegenüber seiner Noch-Frau. Und damit nicht genug.

Michael Wendler soll sich schon Gedanken über eine Hochzeit mit seiner neuen Freundin Laura Müller machen. Die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Erst vor Kurzem sprach Wendler im RTL-Interview übers Heiraten.

Über eine Million Euro fordert das Bundesland Nordrhein-Westfalen von Schlagerstar Michael Wendler. Grund hierfür ist seine inzwischen verkaufte Pferdezucht in Dinslaken. Die bringt dem Musiker nun Ärger ein.

Und das, obwohl es sich die Fans so sehr gewünscht hätten! Bei seinem ersten Deutschland-Konzert in diesem Jahr lässt Michael Wendler seine Laura nicht zu sich auf die Bühne.

Es ist eins der wichtigsten Musik-Events auf Mallorca: das "Megapark"-Opening an der Playa de Palma. Dieses Ereignis lässt Michael Wendler sich normalerweise nicht entgehen. Doch dieses Jahr fehlte der Sänger ... ob das etwas mit den Fanreaktionen des vergangenen Jahres zu tun hat?

Mit Screenshots aus seinem neuen Musikvideo wollte Michael Wendler seinen Instagram-Followern eigentlich eine Freude machen.

Michael Wendler hat mit Lauras Eifersucht zu kämpfen. Die neue Freundin des Schlagerstars muss damit klarkommen, dass der Sänger in der Öffentlichkeit steht und vor allem bei seinen weiblichen Fans sehr beliebt ist. Das macht der Oberschülerin allerdings ziemlich zu schaffen.

Im RTL-Interview verrät der Schlagersänger, was er besonders an Frauen schätzt.