Hans Sarpei

Ex-Profi Hans Sarpei hat Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies wegen dessen Äußerung über den angeblichen Zusammenhang von Energieversorgung, Klimawandel und Überbevölkerung in Afrika kritisiert. 

Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim stehen im Finale von "Let's Dance" 2017. Wer hat die besten Chancen auf den Titel "Dancing Star" 2017? Wir machen den Final-Check!

Endlich wieder Revierderby! Schalke trifft in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen auf den BVB. Der blau-weiße Revierklub wurde 1904 unter dem Namen Westfalia Schalke gegründet wurde und spielte anfangs in rot-gelben Trikots. Hier sind 11 Gründe warum S04 der geilste Klub der Welt ist. Völlig objektiv, versteht sich

Die Meldung vom Tod des Jazz-Musikers Roger Cicero war noch keinen halben Tag alt, da trat Niels Ruf auf Twitter mit einer geschmacklosen Äußerung einen Shitstorm los. Während Kollegen Trauer und Beileid bekundeten, machte sich der TV-Moderator und Komiker auf seine Weise über den Verstorbenen lustig. User, Fans und andere Promis wie Atze Schröder oder Hans Sarpei reagierten entsprechend.

Der frühere Bundesligaprofi Hans Sarpei und seine Frau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verbreitete der 39-Jährige selbst auf Facebook und postete dazu ein Foto von sich und seiner Frau mit Kinderwagen.

Nach Schweigers neuestem verbalen Ausfall gegen Kritiker und "Tatort"-Kollegen kommt erneut Kritik, unter anderem von Hans Sarpei.

Die Terroranschläge von Paris sind weiterhin das bestimmende Thema. Die ganze Welt blickt nach Frankreich. Mehr zu den aktuellen Entwicklungen im Liveblog.

Hans im Glück: Obwohl die Jury Minh-Khai Phan-Thi nach Punkten vorne sah, wollte das Publikum beim Finale von Let's dance lieber den Ex-Kicker Hans Sarpei auf dem Tanz-Thron sehen. Doch neben all dem Glück des Siegers gab es noch diesen einen Schreckmoment, als alle den Atem anhielten.

Er wurde als "Kampf des Jahrhunderts" angepriesen, doch der Fight zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao hielt nicht, was er versprach. Haben die Punktrichter etwa falsch zugungsten des Siegers Mayweather gewertet? Welche Stars waren vor Ort? Und was sagt eigentlich Hans Sarpei zum Kampf? Wichtige und weniger wichtige Fragen zum Boxfight am Sonntag.

Der Ex-Fußballer ist jetzt schon unser Held bei "Let's Dance".

Bye, bye Cathy Fischer! Die Freundin von Weltmeister Mats Hummels ist die ersten, die die achte Staffel von "Let's Dance" wieder verlassen muss. Spielerfrauen scheinen beim Publikum nicht mehr angesagt zu sein. Und auch die Twitter-Gemeinde hält sich mit Mitleid zurück. Die besten Kommentare zum Aus von Cathy Fischer.

Von Sarah Kuttner bis Hans Sarpei: Diese Stars twittern gerne, während sie das Dschungelcamp sehen.

Der Nationalkeeper hat beim Ballon d'Or die Twitter-Sympathien auf seiner Seite.

Heute gilt's! Der FC Bayern München kämpft ab 20:45 Uhr gegen Real Madrid um den Einzug in das Finale der Champions League!

"Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Wayne Rooney."

Twitter-König, Kultfigur, Ex-Profifußballer Hans Sarpei und seine Freundin Pia werden zum ersten Mal Eltern - und der werdende Papa ist total aus dem Häuschen.